German Design Award 2014 – Projekt von Jürgen Hlady ist nominiert in der Kategorie Architecture – Interior Design

Ein Design, das „aus der Menge herausragt“ und „bis ins Detail überzeugt“ hat den Rat für Formgebung veranlasst, unser Projekt „Historisches Stadthaus Geisenfeld“ für den German Design Award 2014 zu nominieren. Das Gremium bescheinigt uns eine „außergewöhnliche Leistung“ und das „entscheidende Potenzial“, um den internationalen Premiumpreis gewinnen zu können. Damit dürfen wir uns – nach einer strengen Vorauswahl – den Besten der Branche in einem seit 60 Jahren etablierten Wettbewerb stellen. Das allein ist bereits eine besondere Auszeichnung, die uns motiviert, weiterhin mit Kompetenz und Kreativität die Träume unserer Kunden konkret werden zu lassen.




<< Zurück zur Übersicht