Triple

Mit dem „Alten Rathaus“ in Geisenfeld erscheint das dritte Projekt von Jürgen Hlady im BDIA Handbuch.

Das Sanierungsprojekt „Altes Rathaus, Geisenfeld“ von Jürgen Hlady wurde von einer renommierten Fachjury unter die besten deutschen Innenarchitekturprojekte dieses Jahres gewählt. Veröffentlicht werden alle prämierten Projekte im BDIA Handbuch 2017/2018. Damit wird bereits zum dritten Mal ein Projekt von Jürgen Hlady in dieser Reihe präsentiert.

Das BDIA Handbuch Innenarchitektur präsentiert aktuelle Innenarchitektur-Projekte in Deutschland auf einem hohen Gestaltungsniveau. Alle Branchen werden darin abgebildet. Dazu gehören u.a. die Szene-Gastronomie, Hotels, innovative Gewerbekonzepte sowie herausragende öffentliche Bauaufgaben wie z.B. das „Alte Rathaus“ in Geisenfeld.

Bei der Sanierung dieses „Alten Rathauses“ stand vor allem der Erhalt wertvoller Bausubstanz an oberster Stelle. Das sei gelungen, fanden auch die Jurymitglieder des aktuellen BDIA Handbuchs 2017/2018. Besonders gelobt wurde die Sensibilität der Ausführung einer komplexen Aufgabe. Diese reichte vom vielfältigen Nutzungskonzept über die Barrierefreiheit bis hin zur Kombination von Bestandsgebäude und Anbau.


Broschüre Altes Rathaus Geisenfeld zur Eröffnung. >> Download als PDF.

<< Zurück zur Übersicht